Röntgenbild für Katzen – wenden Sie sich für Diagnose und Therapie an uns

Kommen Sie uns in der Kleintierpraxis besuchen, wir erstellen das Röntgenbild für Katzen und Hunde. Wir nehmen eine sinnvolle Bewertung aller Symptome vor und finden die Ursachen für Erkrankungen heraus. Wenden Sie sich an uns, wir stellen Ihnen unsere Expertise gerne zur Verfügung.

Unser wichtigstes Anliegen ist die Gesundheit Ihres Tieres. Und wir wünschen uns, dass Sie und Ihr Liebling sich bei uns wohlfühlen. Deshalb achten wir auf ein ausreichend großes Parkplatzangebot direkt vor der Tür und haben den Zugang barrierefrei gestaltet. Kommen Sie uns gerne besuchen, wir freuen uns auf Sie.

Röntgenbild für Katzen – Ihre Anlaufstelle in Voitsberg und Graz

Ein Röntgenbild ist manchmal notwendig, um die richtige Diagnose und Therapie durchführen zu können. Wir verfügen vor Ort über alles, was dafür erforderlich ist. Wir bieten mit dem HD-Röntgen, Fakturen und dem Magen-Darm-Röntgen das ganze Spektrum an. Besuchen Sie uns für das Röntgenbild des Hundes in unserer sehr gut ausgestatteten Praxis.

Viele weitere Vorteile gehören zu unserem Angebot. Wir bringen für die Behandlung von Kleintieren eine lange Erfahrung mit und kümmern uns liebevoll um jeden Patienten. Das gilt auch für Meerschweinchen, Hasen und andere Haustiere. Wir sind ein Tierarzt mit Herz, auf den Sie sich immer verlassen können.

Röntgenbild für Hunde – wir bringen 20 Jahre Erfahrung mit

Wir sind in der Vorsorgemedizin hervorragend aufgestellt und bieten Ihnen in diesem Bereich eine professionelle Dienstleistung an. Dazu gehört auch der Welpen-Check. Wir kümmern uns gerne um Ihr Tier und gehen sorgsam mit ihm um.

Neben dem Röntgenbild für Hunde bieten wir die Welpen-Untersuchung und die Welpen-Impfung an. Wir sind für viele Behandlungen und die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen Ihre Anlaufstelle in der Region. Zögern Sie also nicht und besuchen Sie uns.

Wir beraten Sie gerne zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns dafür und vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Welpen-Check